13. – 31.01. Ausstellung: „See you later?!“ – ABGESAGT!

Metall – Holz – Papier – Leinwand – Acryl

Gemeinschaftsausstellung

Veronika Kunze und Helga Miko

Mittwoch, 13. bis Sonntag, 31. Jänner 2021
Galerie der Stadt Traun

Leider keine Vernissage möglich!

Täglich geöffnet von 08:00 – 22:00 Uhr
Zugang über das Galerie Café

Kunst verbindet und lässt zu, auch außerhalb des Tellerrandes Themen sichtbar zu machen. Wir wissen, dass Kreativität in uns allen lebt und auch wartet mehr und mehr gelebt zu werden. 

Kreativität lässt sich nicht einordnen! Kreativität lässt sich nicht bewerten, sondern bestaunen, bewundern oder gegebenenfalls würdevoll diskutieren. 

Nicht selten sprechen sich Menschen ihre eigene Kreativität ab. Vor diesem Hintergrund haben wir uns auf Spurensuche dieser Aussagen gemacht: „Ich bin nicht kreativ!“ 

Welcher innere Antreiber lässt uns die eigene Kreativität nicht leben? Worauf hören wir? 

Da Kreativität nicht nur in der Kunst einen wertvollen Stellenwert hat, war unser gemeinsames Ziel, einen Ort und Platz für Diskussion und Verwirklichung der eigenen Kreativität zu finden. 

Gemeinsam sind wir nun das Team: „Innerer Kompass!“ 

Themen zur Diskussion:
**  Hochsensibilität und ihre Kraft
**  Konflikte und wertvolle Kommunikation
**  Werte und ihre Herausforderungen
**  Welchen Wert hat die Würde …. uvm.

Termine für diese Diskussionsrunden müssen nun neu vorbereitet werden!

Bei Interesse bitte an unsere Email: kunze-kunst@aon.at / praxis@massage-miko.at